Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

transparent Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für transparentÜbersetzung für transparente

Anzeigen




transparent > Übersetzung
Für die Wortsuche transparent wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: transparent englisch - transparent italienisch - transparent niederländisch - transparent polnisch - transparent portugiesisch - transparent russisch

Für das Wort transparent wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für farblossin vida
Übersetzung für durchscheinendtranslúcido
Übersetzung für durchsichtigtransparente
Übersetzung für andeutenindicar
Übersetzung für anzeigenseńalar

Für die Übersetzung transparente wurden die Synonyme alabastrino - translúcido - transluciente - alabastrado - diáfano - claro gefunden. Weitere spanische Synonyme für transparente