Synonyme englisch

Synonyme

gymnasium Synonyme englisch

Anzeigen

Ähnliches Synonym


Fehlschreibungen

ggymnasium
gyymnasium
gymmnasium
gymnnasium
gymnaasium
gymnassium
gymnasiium
gymnasiuum
gymnasiumm



Synonyme für gymnasium

Direkte Treffer zu gymnasium :
Synonyme

gymnasium

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ballroom,
public building or room, concert hall, meeting place, clubhouse, hall,

Anzeigen





gymnasium > Übersetzung
Für die Wortsuche gymnasium wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gymnasium englisch - gymnasium niederländisch

Synonyme gymnasium (hall) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


hall,
building, concert hall, meeting place, clubhouse, ballroom, auditorium, meeting house,

Synonyme gymnasium (concert hall) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


concert hall,
public building or room, hall, meeting place, clubhouse, ballroom,

Synonyme gymnasium (public building or room) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


public building or room,
concert hall, meeting place, clubhouse, ballroom, hall,

Synonyme gymnasium (meeting place) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


meeting place,
public building or room, concert hall, hall, clubhouse, ballroom,
Treffer die gymnasium enthalten:

Wissen

Das Wort gymnasium findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort gymnasium:

  • Selten und besonders: Der ausführliche Lebenslauf
    .... Beispiel: Von 19xy bis 19xy besuchte ich die Grundschule in Musterhausen, ehe ich 19xy auf das Gymnasium am Schlossberg wechselte. Dort absolvierte ich 19xy mein Abitur mit der Note 2,5. Noch im gleichen ...
  • Die Checkliste Lebenslauf
    ...enfolge werden zunächst die Schulen angegeben, die man besucht hat (Grund-, Real-, Fachoberschule, Gymnasium) • Bei der zuletzt besuchten Schule werden Schulabschluss und ggf. Abschlussnote mitangegeben ...
  • anderes Wort für gymnasium
    anderes Wort für gymnasium: Turnhalle
  • Literarische Epoche: Barock
    ...ob Bidermann glänzte bereits in jungen Jahren durch Intelligenz. Er wurde im Alter von 8 Jahren im Gymnasium aufgenommen, mit zwanzig war er voll in seinem Studium verankert und leitete nebenbei ein Schulthea...
  • Der tabellarische Lebenslauf gehört zu jeder Bewerbung
    ...ch chronologischer Reihenfolge und Art der Schulen, die besucht wurden. Zum Beispiel: Grundschule - Gymnasium, oder Grundschule - Realschule - Fachoberschule. Bei der letzten besuchten Schule wird, sofern man ...
Du suchst nach einer Übersetzung ? Dann schau in unserem deutsch-englisch Wörterbuch.

[Alle Treffer anzeigen]