A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Ernennung auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Ernennung auf Englisch: appointment, designation, nomination

Ernennung > Übersetzung
Für die Wortsuche Ernennung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Ernennung spanisch - Ernennung italienisch - Ernennung niederländisch - Ernennung polnisch - Ernennung portugiesisch - Ernennung russisch

Für das Wort Ernennung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Beförderung (Transport)hauling
Übersetzung für Beförderung (Transport)haulage
Übersetzung für Beförderung (Job)promotion
Übersetzung für Beförderung (Job)advancement
Übersetzung für Beförderung (Handel)transport

Das Wort Ernennung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

auch für die Einsetzung und Ernennung der obersten Richtiger verantwortlich.
> Weiterlesen
Einer der Gründe wieso diese Ernennung nun überhaupt einmal geschah waren nicht nur die zahlreichen Sehenswürdigkeiten die Florenz an sich zu bieten hat, sondern vielmehr die sehr große Auswahl und Anhäufung dieser, denn man kann nun wahrlich in der Hauptstadt der Toskana fast keinen Schritt mehr machen ohne eben nicht über eine bekannte Sehenswürdigkeit zu stolpern.
> Weiterlesen