A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man vermischen auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
vermischen auf Englisch: intermingle, intermix, mix up, jumble up, jumble together, scramble, disorganize, disorder, throw into confusion, mess up

vermischen > Übersetzung
Für die Wortsuche vermischen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vermischen spanisch - vermischen italienisch - vermischen niederländisch - vermischen polnisch - vermischen portugiesisch - vermischen russisch

Für das Wort vermischen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für durchdringen (allgemein)penetrate
Übersetzung für durchdringen (Geräusch)pierce
Übersetzung für durchdringen (Hindernis)break through
Übersetzung für durchdringen (riechen)pervade
Übersetzung für durchdringen (riechen)permeate

Das Wort vermischen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sie war zwar nicht so frei wie die Epik und taugte deshalb nicht zum Vermischen der einzelnen Gattungen, konnte die Poesie aber sehr gut widerspiegeln.
> Weiterlesen