A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Klerus auf Spanisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Klerus auf Spanisch: clero

Klerus > Übersetzung
Für die Wortsuche Klerus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Klerus spanisch - Klerus italienisch - Klerus niederländisch - Klerus polnisch - Klerus portugiesisch - Klerus russisch

Für das Wort Klerus wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Geistlichkeit (Religion)clergy
Übersetzung für Geistlichkeit (Religion)ministry
Übersetzung für Priester (Religion)priest

Das Wort Klerus wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Insgesamt bestand die Bevölkerung in den Städten im Durchschnitt jetzt aus mehreren Gruppen:<ul> <li>Adel und Klerus waren in der Minderheit, hatten aber gesicherte hohe Lebensstandards,</li> <li>das Bürgertum hatte finanzielle Sicherheit,</li> <li>die Arbeiterschicht hatte keinerlei Absicherung.
> Weiterlesen