Diesem
Medium entlehnen die Autoren Techniken wie Schnitt und Montage.
> WeiterlesenGleich ob nun im Internet, am PC oder aber auch irgendeiner Konsole gespielt wird, so ist es zwar inzwischen immer eine Geschmacksfrage welches
Medium man hierfür auswählt, doch muss man einfach auch sagen, dass immer noch die Spiele das Kriterium sind um sich zu entscheiden.
> WeiterlesenWas jedoch hierbei immer wieder unterschätzt wird seitens der Bewerber ist vor allen Dingen der Faktor Internet, denn natürlich nutzt der potentielle neue Arbeitgeber dieses
Medium in aller Regel auch aus um etwas mehr von seinen Bewerbern zu erfahren.
> Weiterlesen<u>Der Ich-Erzähler als
Medium der Handlung</u> Um die zuvor angesprochenen unklaren Grenzen zwischen Wirklichkeit und Fiktion zu erreichen, bleibt der Ich-Erzähler für gewöhnlich namenlos.
> WeiterlesenDabei bietet sich zumeist als
Medium natürlich das Notebook an, denn wer heutzutage auf eine Geschäftsreise geht hat in aller Regel eben auch einen solchen mobilen Computer mit dabei, denn immerhin muss anschließend ja auch gearbeitet werden.
> Weiterlesen