A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man turnen auf Spanisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
turnen auf Spanisch: hacer gimnasia, gimnasia

turnen > Übersetzung
Für die Wortsuche turnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: turnen spanisch - turnen italienisch - turnen niederländisch - turnen polnisch - turnen portugiesisch - turnen russisch

Für das Wort turnen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für trainieren (Sportarten)coach
Übersetzung für trainieren (Sportarten)train
Übersetzung für Sport (allgemein)sport
Übersetzung für Sport (allgemein)sports
Übersetzung für Gymnastik (Sportarten)calisthenics

Das Wort turnen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei sind traditionelle Sportarten wie Tischtennis und Turnen jedoch längst auch um viele Ballsportarten wie Basketball und Fussball erweitert worden, welche sich jeweils inzwischen auch einer sehr hohen Beliebtheit in China sicher sein können.
> Weiterlesen