A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man zusammenhanglos auf Russisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
zusammenhanglos auf Russisch: бессвязно

zusammenhanglos > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammenhanglos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammenhanglos spanisch - zusammenhanglos italienisch - zusammenhanglos niederländisch - zusammenhanglos polnisch - zusammenhanglos portugiesisch - zusammenhanglos russisch

Für das Wort zusammenhanglos wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für sinnlos (allgemein)aimless
Übersetzung für sinnlos (allgemein)purposeless
Übersetzung für sinnlos (ohne Sinn)vacuous
Übersetzung für sinnlos (Reden)idle
Übersetzung für sinnlos (Reden)useless

Das Wort zusammenhanglos wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

html">Gedichte von August Stramm</a>, die oftmals sogar nur einzelne Wörter scheinbar zusammenhanglos aneinanderreihen.
> Weiterlesen
Bei ihm ist die Verbindung zu einem Hauptsatz notwendig, sonst würde seine Aussage keinen Sinn ergeben und zusammenhanglos sein.
> Weiterlesen