A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Schmunzeln auf Portugiesisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Schmunzeln auf Portugiesisch: piada particular, rir-se por dentro

Schmunzeln > Übersetzung
Für die Wortsuche Schmunzeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Schmunzeln spanisch - Schmunzeln italienisch - Schmunzeln niederländisch - Schmunzeln polnisch - Schmunzeln portugiesisch - Schmunzeln russisch

Für das Wort Schmunzeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gackern (glucken)cluck
Übersetzung für gackern (glucken)cackle
Übersetzung für gackern (glucken)chuck
Übersetzung für gackern (glucken)chuckle
Übersetzung für Gackern (Glucken)clucking

Das Wort Schmunzeln wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er versteht es, den Konsens geschickt in zitierbare und denkwürdige Aussagen zu verpacken, so dass man gar nicht anders kann als zu schmunzeln und anerkennend zu nicken.
> Weiterlesen