A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man antreiben auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
antreiben auf Englisch: prod into, push into, drive, propel

antreiben > Übersetzung
Für die Wortsuche antreiben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: antreiben spanisch - antreiben italienisch - antreiben niederländisch - antreiben polnisch - antreiben portugiesisch - antreiben russisch

Für das Wort antreiben wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beschleunigen (allgemein)quicken
Übersetzung für beschleunigen (allgemein)accelerate
Übersetzung für beschleunigen (Ereignis)hasten
Übersetzung für beschleunigen (Ereignis)expedite
Übersetzung für beschleunigen (Ereignis)precipitate

Das Wort antreiben wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch das Gezeitenkraftwerk besitzt nun den Vorteil das nicht ein Eingriff in Form eines Dammbaus notwendig wird, sondern vielmehr wird der Weg des Wasser während dieser Gezeiten ausgenutzt um die Anlage antreiben zu lassen.
> Weiterlesen