Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Kreis

Das Wort Kreis kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Kreis > Übersetzung

Für die Wortsuche Kreis wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Abteilung, Ansammlung, Bande, Brigade, Chilque vor. (Weitere Synonyme zum Wort Kreis)

Wissen

Das Wort Kreis findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Kreis:

  • Literarische Epoche - Aufklärung
    ...ustauschs zwischen Gelehrten. Die Ausrichtung fand meist durch die Frauen statt. Sie bestimmten den Kreis der Geladenen und nahmen an diesen Veranstaltungen aktiv teil. Die Zirkel boten zudem die Möglichk...
  • Volumen eines Kegels ausrechnen - Mathematik
    ...de Fläche einmal um ihre Rotationsachse rotieren, so beschreibt auch der Flächenschwerpunkt einen Kreis mit diesem Radius X(s) des senkrechten Abstandes zur Rotationsachse.

    Der Umfang dieses...

  • Organisation der Loveparade
    ...h eben noch mehr Teilnehmer und zudem auch mehr Sponsoren hierdurch, da man eben einen ganz anderen Kreis von Personen nun ansprechen konnte. Dabei ging es nun eben nicht nur darum Geld zu verdienen, son...
  • Literarische Epoche - Biedermeier
    ...Regel von der Öffentlichkeit und der Gesellschaft ab und arbeiteten zu Hause oder in einem kleinen Kreis. Im deutschen Raum waren politische Mitsprache oder gar Kritik nicht erwünscht und wurden teilweis...
  • Die Sprache des Frank-Walter Steinmeier
    ...t entgegenkommen, fällt ihre Mission leichter. Je mehr echtes Engagement, umso besser der Stand im Kreis führender Politikeliten. Das weiß auch Frank Walter Steinmeier: verbindlich, direkt, faktisch...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Kreis)