Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge tech

Das Wort tech kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

tech > Übersetzung

Für das Wort tech wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Für das Wort tech wurden leider keine Synonyme gefunden.

Hilf mit bei der Datenbankerweiterung und lege das Wort doch gleich an! Wort einfügen

Wissen

Das Wort tech findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort tech:

  • Die Stadt San Francisco
    ...ämlich einmal das so genannte Silicon Valley zu finden, also das Herz der internationalen High Tech Industrie und darüber hinaus bietet San Fran wie diese Stadt liebevoll von seinen Einwohnern g...
  • Wirtschaft in Sankt Petersburg
    ...schung und Entwicklung werden konnte und somit über zahlreiche Arbeitgeber im Bereich der High Tech Industrie verfügt. Doch auch die Lage am Meer hat hierbei natürlich seine Spuren hint...
  • US Bundesstaat Kalifornien
    ...lt in dieser Region beheimatet und zum anderen ist es eben auch so, dass hierbei eben auch die High Tech Industrie gerade rund um das Gebiet von San Francisco sehr dominierend auftritt und eben hierbei f&...
  • Metropolregion Sachsendreieck
    ...hen Teil Deutschlands auf diese Region, so dass inzwischen eine recht ansehnliche und wichtige High Tech Industrie daraus hervorgehen konnte.
  • Wirtschaft Israels
    ...dem kommt auch noch hinzu, dass es sich um eine Wirtschaft handelt, welche vor allen Dingen im High Tech Bereich inzwischen ein wirklich sehr gutes Standing und ein gute Reputation auf der Welt besitzt. I...

(Weitere Beiträge mit dem Wort tech)