Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge weltweite

Das Wort weltweite kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

weltweite > Übersetzung

Für das Wort weltweite wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Für das Wort weltweite wurden leider keine Synonyme gefunden.

Hilf mit bei der Datenbankerweiterung und lege das Wort doch gleich an! Wort einfügen

Wissen

Das Wort weltweite findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort weltweite:

  • Ivy League
    ...er Taufe gehoben wurden und heutzutage unter anderem auch unter der Bezeichnung „Ancient Eight“ weltweite Bekanntheit erreicht hat. Das hierbei nur aktuell 8 Hochschulen in dieser Sportlige sich in diverse...
  • Weltweite Kopien der Loveparade
    ...den Organisatoren der jeweiligen Feste auch zusammengetan und verbündet, so dass nun eben auch weltweite Aufmerksamkeit auf sie fällt.
  • Dallas
    ... auch auf gar keinen Fall versäumen sollte sich dieses Fleisch einmal schmecken zu lassen. Weltweite Bekanntheit hat Dallas vor allen Dingen wegen der Ermordung des damals amtierenden US Präsiden...
  • Sekretariat der Unesco
    ...ingen auch um hierbei eben nicht nur das Arbeiten vor Ort in Paris zu erleichtern, sondern auch das weltweite Personal besser vernetzen und effektiver arbeiten zu lassen. Insgesamt besitzt das so genannte ...
  • Erster Weltkrieg - Kriegsziele Deutsches Reich
    ... so genannten Septemberprogramm doch Ziele vorgestellt die hierbei den Anspruch auf Weltpolitik und weltweite Macht des Deutschen Reiches dokumentierten. Die wichtigsten Punkte waren dabei nun nicht nur di...

(Weitere Beiträge mit dem Wort weltweite)