Anzeigen

Ähnliche Wörter

leiden an
Leid
Leidende
leidvoll
leidend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

leidenschaftlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für leidenschaftlich (allgemein)Übersetzung für fervent
Synonym leidenschaftlich (Gefühle)Übersetzen passionate

Anzeigen




leidenschaftlich > Übersetzung
Für die Wortsuche leidenschaftlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: leidenschaftlich spanisch - leidenschaftlich italienisch - leidenschaftlich niederländisch - leidenschaftlich portugiesisch - leidenschaftlich russisch

Für das Wort leidenschaftlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abgöttisch (Religion)idolatrous
Übersetzung für abgöttisch (Person)idolatrous
Übersetzung für besessen (Sinn)obsessed
Übersetzung für besessen (Psychologie)possessed
Übersetzung für besessen (Person)obsessional

Für die Übersetzung passionate wurden die Synonyme amatory - romantic - erotic - amorous - affectionate - sexual - ardent - fervent gefunden. Weitere englische Synonyme für passionate

Das Wort leidenschaftlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Darüber hinaus spricht er auch gern in Interviews über seine Sicht auf die Politik, die politischen Apparate und zieht auch leidenschaftlich gern verbal über ehemalige und aktuelle Weggefährten her.
> Weiterlesen