Synonyme englisch

Synonyme

elite Synonyme englisch

Anzeigen

Fehlschreibungen

eelite
ellite
eliite
elitte
elitee



Synonyme für elite

Direkte Treffer zu elite :
Synonyme

elite

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
aristocracy,
society, oligarchy, gentlefolk,

Anzeigen





elite > Übersetzung
Für die Wortsuche elite wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: elite englisch - elite spanisch - elite italienisch - elite niederländisch - elite portugiesisch - elite polnisch - elite russisch

Synonyme elite (select) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


select,
property, choice, best, preferred, chosen, exclusive, cream, picked,

Synonyme elite (best) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


best,
comparison, first, choice, favourite, prime, prize, flower, pick,

Synonyme elite (fashion) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


fashion,
jet set, high society, pampered,

Synonyme elite (fashion) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


fashion,
society, four hundred [US], high society,
Treffer die elite enthalten:
Synonyme ishmaelite - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
Arab, ethnic group, moor,

Wissen

Das Wort elite findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort elite:

  • John Harvard
    ...ch auch einmal die Frage erlaubt sein, nach welcher Person oder nach welcher Gegebenheit eben diese Elite Bildungseinrichtung im Nordosten der USA benannt wurde. Hierbei ist es nämlich so, dass di...
  • Ivy League
    ...ch eben zusammenen schlossen. Damit wollte man vor allen Dingen einmal erreichen, dass eben die Elite auch für die breite Masse greifbar wurde und zudem eben auch ein sozialer Gedanke unter den St...
  • Harvard University
    Eine der nun wahrlich bekanntesten Elite Universitäten auf der gesamten Welt ist sicherlich die so genannte Harvard University, welche ...
  • Literarische Epoche - Klassik
    ... höchsten Steuerklasse zuzuordnen waren. Es wird durch diese Wortwahl also zum einen ein Bezug zur Elite hergestellt. Zum anderen verweist diese Bezeichnung auch auf die Antike. Diese galt in der deutsche...
  • Literarische Epoche - Naturalismus
    ...nschaft eine neue Bedeutung und blieb erhalten. Die Naturalisten griffen vor allem die bürgerliche Elite an, die sich fernab des Elends in ihren Salons traf und sich am Lebensstil der Aristokratie orienti...
Du suchst nach einer Übersetzung ? Dann schau in unserem deutsch-englisch Wörterbuch.

[Alle Treffer anzeigen]