A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Verb-Lexikon

Verbformen von nullen


nullen - verb nullen, im Partizip: nullend, im Partizip II: genullt.

Konjugation vom Verb "nullen" in allen Zeitformen und Personalformen

Präsens Indikativ Ich nulle Du nullst Er/Sie/Es nullt
  Wir nullen Ihr nullt Sie nullen
Präteritum Indikativ Ich nullte Du nulltest Er/Sie/Es nullte
  Wir nullten Ihr nulltet Sie nullten
Futur I Indikativ Ich werde nullen Du wirst nullen Er/Sie/Es wird nullen
  Wir werden nullen Ihr werdet nullen Sie werden nullen
Futur I Konjunktiv II Ich würde nullen Du würdest nullen Er/Sie/Es würde nullen
  Wir würden nullen Ihr würdet nullen Sie würden nullen
Präsens Konjunktiv I Ich nulle Du nullest Er/Sie/Es nulle
  Wir nullen Ihr nullet Sie nullen
Präteritum Konjunktiv II Ich nullte Du nulltest Er/Sie/Es nullte
  Wir nullten Ihr nulltet Sie nullten
Perfekt Indikativ Ich habe genullt Du hast genullt Er/Sie/Es hat genullt
  Wir haben genullt Ihr habt genullt Sie haben genullt
Plusquamperfekt Indikativ Ich hatte genullt Du hattest genullt Er/Sie/Es hatte genullt
  Wir hatten genullt Ihr hattet genullt Sie hatten genullt
Futur II Indikativ Ich werde genullt haben Du wirst genullt haben Er/Sie/Es wird genullt haben
  Wir werden genullt haben Ihr werdet genullt haben Sie werden genullt haben
Futur II Konjunktiv I Ich würde genullt haben Du würdest genullt haben Er/Sie/Es würde genullt haben
  Wir würden genullt haben Ihr würdet genullt haben Sie würden genullt haben
Pefekt Konjunktiv I Ich habe genullt Du habest genullt Er/Sie/Es habe genullt
  Wir haben genullt Ihr habet genullt Sie haben genullt
Plusquamperfekt Konjunktiv II Ich hätte genullt Du hättest genullt Er/Sie/Es hätte genullt
  Wir hätten genullt Ihr hättet genullt Sie hätten genullt
Imperativ Ich - Du null(e) Er/Sie/Es -
  Wir nullen Ihr nullt Sie -


Das Verb nullen kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Übersetzungen

Für das Wort nullen wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Synonyme

Für das Verb nullen wurden leider keine Synonyme gefunden.

Hilf mit bei der Datenbankerweiterung und lege das Wort doch gleich an! Wort einfügen

Wissen

Das Verb nullen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Verb nullen:

  • Brasilianischer Real
    ... Zeitperiode zu überstehen hatte in der sehr hohe Inflationsraten dafür sorgten, dass die Nullen der Geldscheine im Grunde genommen immer unaufhaltsamer wuchsen. Da genau um das Jahr 1994 herum ...
  • Binär in hexadezimal umwandeln - Mathematik
    ...e zuvor. Dieser kleine Trick ist unserem Bemühen um Viererblöcke geschuldet und die ersten beiden Nullen ganz vorne ändern den Wert der Zahl in keiner Weise. Schauen wir uns nun die Blöcke im Einzelnen ...

(Weitere Beiträge mit dem Wort nullen)